Ronny Brandt: sendmail

Ich bin gerade dabei einen SEHR einfachen Einkaufskorb per Perl zu programmieren. Ich bin jetzt soweit zu frieden, habe aber Probleme, mir dir Daten per sendmail zuschicken zu lassen. Sobald ich die zugehörigen Befehle in die Datei eintrage, erhalte ich beim Aufruf durch den Internet Explorer die Meldung 'Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn mir jemand helfen will, würde ich gegebenenfalls meine Programme zur Verfügung stellen. Bitte meldet euch schnellstmöglich!!

Vielen Dank im vorraus
           Ronny

  1. Ich bin gerade dabei einen SEHR einfachen Einkaufskorb per Perl zu programmieren. Ich bin jetzt soweit zu frieden, habe aber Probleme, mir dir Daten per sendmail zuschicken zu lassen. Sobald ich die zugehörigen Befehle in die Datei eintrage, erhalte ich beim Aufruf durch den Internet Explorer die Meldung 'Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn mir jemand helfen will, würde ich gegebenenfalls meine Programme zur Verfügung stellen. Bitte meldet euch schnellstmöglich!!

    Dann schlägt der Aufruf von Sendmail wohl irgendwie fehl. Hast du eigendlich Sendmail installiert? Darfst du es ausführen?