Bogus: Brauche professionelle Tester die meine site ansehen

hye,

ich stehe wieder einmal im wald.
für mein ford-network.at verwende ich WebBBS - mit einigen änderungen. ich verwende die selbe forum.pl für 2 foren
http://www.ford-network.at/german/cgi-bin/IFN_future/
http://www.ford-network.at/german/cgi-bin/IFN_forum/

die forum.pl hab ich jetzt ein wenig verändert was die cookies und die optik betrifft. hab die datei hochgeladen und gechecked. bei mir funktioniert alles und bei den meisten anderen auch. nur einer hat mir jetzt mitgeteilt, dass er vom forum nur den 'kopf' bis zum werbebanner bekommt. dann kommen jede menge cookie-meldungen (netscape).

ich hab keine ahnung was da falsch sein könnte. bis jetzt ist er der einzige der diese probleme hat.
vielleicht könnt ihr die sites ja mal besuchen - vielleicht kommen bei euch auch fehlermeldungen...???
oder hat jemand ne idee was da falsch sein könnte?

mfg
Bogus

  1. Hallo,

    habe mir beide Foren mit IE5 kurz angeschaut. Alles im grünen Bereich.

    Kompliment für die gute Umsetzung des Forums. Bin selber auch gerade dabei, das WebBBS-Forum für den freien Zugriff umzubauen und habe durch Deine Seiten einige neue Anregungen erhalten. Was mir besonders gut gefallen hat und ich selber gar nicht darauf gekommen bin ist, die Anzahl der Aufrufe mitzuzählen. Darf ich fragen wie Du das gemacht hast:-)

    Bis dann und weiter so.

    Hansi

    1. hye hansi,

      Was mir besonders gut gefallen hat und ich selber gar nicht darauf gekommen bin ist, die Anzahl der Aufrufe mitzuzählen. Darf ich fragen wie Du das gemacht hast:-)

      ein cut aus der doku --------->
      $DisplayViews:  If this variable is set to 1, the script will keep track of and display....
      <--------

      alles klar? musst nur in der config.pl diese vriable setzten, dann werden die VIEWS angezeigt.

      mfg
      Bogus

      1. Hallo,

        da hab ich wohl Pech gehabt. Diese Variable ist bei mir nicht verfügbar und auch nicht dokumentiert. Wahrscheinlich habe ich da eine ältere Version erwischt.
        WebBBS 2.25 by Darryl C. Burgdorf, last modified:  12/13/97

        Gruß Hansi

  2. Hallo Bogus,

    konnte mit Netscape 4.07 auch kein Forum sehen (ebenfalls nur bis Werbebanner).
    Beim groben Überflug den Quellcodes (wird vollständig angezeigt!) ist mir dann aufgefallen, daß auch Du (ich kenn' diesen Fehler von mir ganz gut) einfach nur vergessen hast eine Tabelle zu schließen (zweite von oben). Naja, Mircrosoft sieht eben über solche kleinen Fehler hinweg, Netscape nimmt da wohl HTML etwas ernster...

    Gruß
    Julian

    1. hye Julian

      Herzlichsten Dank!