Pierre Daeubner: Dokumentation zu mysql und php3

Hallo!

Nun lese ich schon so oft wie toll es doch ist eine total Datenbank betriebene Site zu haben.
So wie etwa spiegel.de oder cnet.com oder sonstige Riesen.

Nun ich würde mich auch mal gerne mit so etwas herumspielen, und frage mich ob es eine Dokumentation gibt für die erste Erstellung einer Website mit
mySQL (oder einer anderen UNIX Datenbank), Apache und PHP3.

Ich freue mich auf Links und antworten.
Ich fand zwar inm Archiv etwas, jedoch waren das nur höhnische ANtworten, Danke vielmals im voraus

  1. Hallo Pierre,

    versuch's mal mit den Links bei:
    <http.//www.php-center.de>

    Grüße
    Stephan

  2. Ich fand zwar inm Archiv etwas, jedoch waren das nur höhnische ANtworten, Danke vielmals im voraus

    Vielleicht ist das jetzt höhnisch für Dich, aber

    http://www.php3.de
    http://www.mysql.com

    Da findest Du alles, was Du wissen willst.

  3. Hallo,

    unter www.ntua.gr/mysql/Manual ensteht langsam aber sicher (??) eine deutsche Dokumentation zu MySQL.

    Gruß
    Stephan