McDylan: Feste Fenstergröße bestimmen

Hi alle miteinander,

hab eine Frage zum Thema oben.*G*

Also folgendes Problem, (als Beispiel)

Ich möchte das sich ein zweites Fenster beim Aufruf meiner Seite öffnet (ähnlich wie bei manchen Webspaceanbietern). Leider öffnet sich bei mir immer die voller Fensterbreite des Browsers. Wie gebe ich jetzt an wie groß das zeite Fenster sein soll z.B. 10 cm x 10 cm.
Danke bis demnächst
euer McDylan

  1. Hallo!

    Ich möchte das sich ein zweites Fenster beim Aufruf meiner Seite öffnet (ähnlich wie bei manchen Webspaceanbietern). Leider öffnet sich bei mir immer die voller Fensterbreite des Browsers. Wie gebe ich jetzt an wie groß das zeite Fenster sein soll z.B. 10 cm x 10 cm.

    Das funktioniert mit einem JavaScript, siehe: <../../sfarchiv/1999_2/t04440.htm>

    Das Fenster automatisch öffnen geht dann so: <body onload="fenster()">, ich habe mich auf das Beispiel bezogen.

    André