Wowbagger: (ONLINE-MAGAZIN) wer hat erfahrungen?

Beitrag lesen

Du willst eine Seite machen um eine Seite zu machen die nicht wie jede andere ist und dabei einen

ja!

garantierten Erfolg.

nein! *garantierten* erfolg gibt's eh' nicht, ich wäre ein dummkopf, wenn ich sowas ernsthaft erhoffen würde. Ich möchte nur, daß es schon beim start ein 'garantierter mißerfolg' wird ;-)

Vielleicht solltest Du dir deine Motivation überlegen.
Fällt bei Dir der Erfolg weg, ist die Motivation zunichte gemacht.
Fällt bei Andriz der Erfolg weg, hat er immer noch eine nette Seite, seinen Mitteilungsdrang befriedigt und den einen oder anderen interessanten Kontakt aufgetan.

Erfolg ist natürlich eine meiner motivationen und dann noch, wie von dir erwähnt, die vorstellung, eine site ins web zu stellen, die eben nicht wie 1000 andere ist.
Aber eine meiner grundlegenden vorstellungen ist es auch, daß es doch eigentlich eine menge leute geben müßte, die es gut fänden, wenn ihnen die möglichkeit gegebn wäre, sich auf so einer site selbst einzubringen.
Gerade zu diesem punkt wollte ich hier durch eine diskussion ein wenig mehr klarheit bekommen (bzw. einige 'impulse', klarheit ist vielleicht das falsche wort).

Die ironische bemerkung von Andriz stimmt zwar auch zu...na ja...sagen wir 10%, aber *so* einfach wie er das geschrieben hat kann man's nun doch nicht sehen. Ich suche *natürlich* einen weg, meinen zeitaufwand zu begrenzen und *trotzdem* 'ne gut laufende site auf die beine zu stellen...aber wer tut das nicht? Könnte mit einer site zu einem 'nischen-thema' auch funktionieren. Ich brauche keine 500 hits am tag, 50 tun's auch...

Also, ich suche hier keine 'wunderlösung' die mir erfolg ohne aufwand beschert, ich suche nur ein paar impulse und gedankliche anstöße (und die, die ich bis jetzt bekommen habe, waren auch ziemlich gut, zudem dafür daß ich eigentlich auch ein wenig off-topic bin :)).

in diesem sinne...danke für's feedback bis jetzt :-)
/*,*/
Wowbagger