Hi!
Lief es denn am anfang besser?
Naja... zumindest hatte ich einiges an Inhalt reingeknallt (das meiste ist inzwischen schon wieder draußen, weil's nicht mehr aktuell ist), es gab ein paar begeisterte Kommentare - aber mitmachen wollten nur sehr wenige...
Ein problem ist ja auch, daß man ganz am anfang sicherlich selbst für den inhalt der site sorgen muß, um den leuten einen anreiz zu bieten. Wie war das bei deinem projekt?
Klar, Inhalt war schon da (und ist's auch z.T. noch), aber ich hab' halt auch nicht ewig Zeit und Geld, und außerdem war das Projekt von Vornherein als "interaktives (tolles Wort, ne? ;)) Magazin" gedacht...
Zur Zeit hab' ich erstmal die Technik kräftig überarbeitet (u.a. neue Layouts+Navigationen), demnächst werd' ich wohl den Inhalt mal etwas aufstocken, und dann versuch' ich nochmal 'nen neuen "offiziellen" Anlauf...
Das liegt z.T. auch an den Onlinekosten. Ich hatte schon einige Kommentare von der Sorte: "Gute Idee, aber ist mir zu teuer"...
na ja, halte ich aber für sehr fadenscheinig. Was soll teuer daran sein, ein paar kB in form einer mail zu verschicken?
Naja, bei mir läuft's normalerweise über Web-Formulare, was halt etwas Online-Zeit kostet... allerdings hätte ich auch keine Probleme damit, das Zeugs selber in die Formulare einzutragen...
Außerdem scheint es immernoch Leute zu geben, die nicht mitbekommen haben, daß man Mails auch offline schreiben kann... und die "paar kB" sind sogar auch schon manchen Leuten zu teuer...
CU,
Mirko