Florian Auer: WebBoard 2.0A2

Ich habe mir Matt Wright's WebBoard downgeloaded. Nur irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich auf der Formularseite etwas eingebe, und dann auf Posten klicke, erscheint nur eine weiße Seite.
Kennt sich da wer aus?

MfG Florian Auer

  1. Ich habe mir Matt Wright's WebBoard downgeloaded. Nur irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich auf der Formularseite etwas eingebe, und dann auf Posten klicke, erscheint nur eine weiße Seite.
    Kennt sich da wer aus?

    Du nutzt bestimmt den NS.

    Schaue Dir einmal den Quellcode der weißen Seite an. Wenn da irgendwelcher Inhalt steht, wurde warscheinlich irgendein TAG einer Tabelle nicht geschlossen.

    Einfach mal den entsprechenden Quellcode durchschauen oder durch einen Validator jagen.

    Wenn's immer noch nichts hilft, einfach mal die URL schicken, damit wir es mal testen können.

    Maxboy

    1. Ich habe mir Matt Wright's WebBoard downgeloaded. Nur irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. Wenn ich auf der Formularseite etwas eingebe, und dann auf Posten klicke, erscheint nur eine weiße Seite.
      Kennt sich da wer aus?

      Du nutzt bestimmt den NS.

      benutze keinen NS. NS ist eine Schande der Browser-Gemeinschaft

      Schaue Dir einmal den Quellcode der weißen Seite an. Wenn da irgendwelcher Inhalt steht, wurde warscheinlich irgendein TAG einer Tabelle nicht geschlossen.

      Einfach mal den entsprechenden Quellcode durchschauen oder durch einen Validator jagen.

      nix gefunden.

      Wenn's immer noch nichts hilft, einfach mal die URL schicken, damit wir es mal testen können.

      schon erledigt

      Maxboy

      1. Du nutzt bestimmt den NS.
        benutze keinen NS. NS ist eine Schande der Browser-Gemeinschaft

        Das wagst Du einem NS-User (und M$-Hasser) direkt in den Monitor zu schreiben?

        Naja, lassen wir das, sonst würde ich Dir hier noch einiges sagen, was mir an dem IE alles stinkt.

        Wenn's immer noch nichts hilft, einfach mal die URL schicken, damit wir es mal testen können.

        schon erledigt

        Ich meinte eigentlich ein URL, wo wir das ONLINE testen können. Es ist recht mühsam, einen Fehler in der Ausgabe im Script zu suchen.

        Maxboy