Benedikt Scholz: Wo ist "Ozone" geblieben?

Ich finde meine Lieblingsseite nicht mehr :(((. Sie heißt/hieß O-Zone (oder so ähnlich) und war vor Jahren eine der ersten Seiten, die gezeigt hat, was mit HTML und JavaScript wirklich alles machbar ist. Jedenfalls finde ich sie nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere hieß der Autor Tadeus (oder so *g*). Kennt jemand diese Seite? Ja, ich weiß, daß die Beschreibung recht dürfig ist. :((( Es gab auf der Seite auch Kurse und Anleitungen zum Thema I-Net Design
bsi denn dann
Benedikt

  1. Ich finde meine Lieblingsseite nicht mehr :(((. Sie heißt/hieß O-Zone (oder so ähnlich)

    wahrscheinlich meinst du die:
    http://www.visi.com/~drozone/

    Es ist Dir schon bekannt, dass es Suchmaschinen gibt?
    Altavista hat sie zumindest gefunden. ;)

    Wilhelm

    1. Es ist Dir schon bekannt, dass es Suchmaschinen gibt?
      Altavista hat sie zumindest gefunden. ;)

      Wenn man nur nach "ozone" sucht, findet man über 400000 Seiten, die sich hauptsächlich mit Umweltthemen beschäftigen. Der Ozonschicht halt
      bis denn dann
      Benedikt

      1. Hallo Benedikt!

        Wenn man nur nach "ozone" sucht, findet man über 400000 Seiten, die sich hauptsächlich mit Umweltthemen beschäftigen. Der Ozonschicht halt

        Dann suchst eben nach design+graphic+ozone z.B.!

        Grüße
        Thomas

  2. Ich finde meine Lieblingsseite nicht mehr :(((. Sie heißt/hieß O-Zone (oder so ähnlich) und war vor Jahren eine der ersten Seiten, die gezeigt hat, was mit HTML und JavaScript wirklich alles machbar ist. Jedenfalls finde ich sie nicht mehr. Wenn ich mich recht erinnere hieß der Autor Tadeus (oder so *g*). Kennt jemand diese Seite? Ja, ich weiß, daß die Beschreibung recht dürfig ist. :((( Es gab auf der Seite auch Kurse und Anleitungen zum Thema I-Net Design
    bsi denn dann
    Benedikt

    Lieber Benedikt,
    Doc ist nach wie vor am Leben (und wie!!) und
    hat die Adresse:
    http://www.ozones.com

    grüeziwohl
                       Mikel