Text aus Datei mit IE Anzeigen
mycroft
0 Antje Hofmann0 Wilhelm
0 Thomas Hieck
Hallo Zusamen
Ich habe mein Problem einen Text aus einer Datei an einer bestimmten Pixelstelle anzeigen gelöst.
War gepostet unter HTML Anzeigentafel.
Nur leider Funktioniert das nur mit dem Netscape Navigator 4.0 wir setzen aber in der Firma den Internet Explorer 4.0 ein.
In dem Funkioniert folgende Zeile nicht
<layer src="test.html" top=123 left=345></layer>
Der Netscape Navigator zeigt den Inhalt der Datei an.
Wenn in der Datei "fjhhfhfeuj" steht steht das später auch so im Browser an der gewünschten Stelle.
Im Internet Explorer sieht man im Browserfenster leider gar nichts.
Kann mir jemand sagen wie man das im Internet Explorer hinbekommt. WIe da die entsprechenden Befehle lauten.
Schon einmal danke im Vorraus.
c.u. mycroft
Hallo mycroft
Im Internet Explorer sieht man im Browserfenster leider gar nichts.
Kann mir jemand sagen wie man das im Internet Explorer hinbekommt. WIe da die entsprechenden Befehle lauten.
Der IE kennt den layer-Tag nicht und deshalb ist diese Zeile dort nutzlos. Die Alternative dazu ist die Verwendung von iframe. Nachzulesen unter
<../../tcid.htm>
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje
Der IE kennt den layer-Tag nicht und deshalb ist diese Zeile dort nutzlos.
Man sollte vielleicht noch ergaenzen, dass der kommende NC5 es auch nicht mehr kennen wird und die Verwendung dieses Tags generell vermieden werden sollte.
siehe auch <../../sfarchiv/1999_2/t04439.htm#a21773>
Gruesse
Wilhelm
Nur leider Funktioniert das nur mit dem Netscape Navigator 4.0 wir setzen aber in der Firma den Internet Explorer 4.0 ein.
In dem Funkioniert folgende Zeile nicht
Wir hatten das Thema schonmal und ich hatte da auch geantwortet. Hier der Beitrag im Archiv
<../../sfarchiv/1999_2/t02897.htm>
Das Problem ist, dass es wohl im Netscape 5 nicht mehr funktionieren wird. Aber abwarten.
Thomas Hieck