Janko Wellmeier: Anfängerfrage: HTML selbst schreiben VS Editoren

Beitrag lesen

Hallo!
Also ich habe es folgendermaßen gemacht.
Am Anfang habe ich die HTML-Dateien selbst geschrieben (indem ich selfhtml benutzt habe, um zulernen) und bin dann, als die Dateien und Projekt groesser wurden, auf einen Editor umgestiegen. Dies hatte meiner Ansicht nach den Vorteil, dass ich mich nicht allzusehr auf den Editor verlassen musste, sondern ihn nur als Hilfsmittel benutzt habe. Das Meiste lernt man jedoch eh erst im Ungang mit der Materie. Also bloss nicht hinsetzten und bueffeln.
Mein Tip: Ein "vergleichsweise einfaches" Projekt starten, sich Zeit nehmen (Wochenende oder so), SelfHtml runterladen, losprogrammieren, eine einwandfrei programmierte, auf allen Browsern gutaussehende Webpage basteln, ganz gross rauskommen, ganz noch viel mehr Geld machen, Stefan einen horenten Betrag ueberweisen, damit er auch weiterhin so gute Arbeit für Leute wie Dich und mich leisten kann, und ein glueckliches Leben füren. <g>

mfg
Janko

P.S.: O.K. Vielleicht habe ich etwas uebertrieben, aber bis einschliesslich "losprogrammieren" war alles ernstgemeint. Viel Spass noch!!!