fredy steyer: 10% vertikaler Freiraum

Hi,

Wie kann ich es erreichen, daß zwischen 2 Zeilen 10% vertikaler Freiraum freigelassen wird.
Ich hab' es schon mit css versucht p {margin-top:10%; margin-bottom:0px}, mit img src="..." height="10%" und mit einem TABLE mit der Höhe 10.

Alle Varianten funktionieren nur mit einem Browser.

Grüße und Dank im Voraus
  fredy

  1. Hi,

    Wie kann ich es erreichen, daß zwischen 2 Zeilen 10% vertikaler Freiraum freigelassen wird.
    Ich hab' es schon mit css versucht p {margin-top:10%; margin-bottom:0px}, mit img src="..." height="10%" und mit einem TABLE mit der Höhe 10.

    10% ist schwierig. Aber versuch es mal mit line-height
    <../../tdcc.htm#a8>

    ciao
    Ludwig

  2. Hallo,

    ich habe bei diesem Problem ein transparentes GIF verwendet. Dieses Bild ist 1x1 Pixel groß.

    Dieses Bild setze ich nun in die entsprechende Spalte oder in die Zeile und gebe dann die gewünschte Größe an. der Browser streckt dann dieses Bild und die Spalte bzw. die Zeile enthält genau die Größe, die Du benötigst.

    Gruß Hansi