www.Team-Pachollek.com: AOL

Hey!

  1. Wer kann mir sagen, welchen Browser AOL aufruft. Habe selbst andere Provider.

  2. Suche Kontakt zu einem AOL-User, der mal ein Detail meines Shops checken kann. Fehler kommt offenbar nur bei diesen Usern vor (Ugh?).

Vielen Dank

Euer Frank

  1. Sorry!

    Habe beim Absender den falschen Namen angegeben.

  2. Hey!

    1. Wer kann mir sagen, welchen Browser AOL aufruft. Habe selbst andere Provider.

    2. Suche Kontakt zu einem AOL-User, der mal ein Detail meines Shops checken kann. Fehler kommt offenbar nur bei diesen Usern vor (Ugh?).

    Vielen Dank

    Euer Frank

    Hallo,

    solltest Du den Fehler meinen, der beim Klicken auf den Button "Diese Seite drucken" auftritt, liegt es nicht an AOL, sondern am IE. Dieser kennt diese Methode nicht und gibt daher diesen Fehler zurück.

    Tschau, Stefan

    1. solltest Du den Fehler meinen, der beim Klicken auf den Button "Diese Seite drucken" auftritt, liegt es nicht an AOL, sondern am IE. Dieser kennt diese Methode nicht und gibt daher diesen Fehler zurück. Tschau, Stefan

      Hey Stefan,

      kannst Du Gedanken lesen?

      Ich werde versuchen den Fehler abzufangen, durch Abfrage des Browsers. Aber wie kann ich am einfachsten den aktuellen Frame ausdrucken, beim "alten" IE?

      Bis bald

      Frank

    2. solltest Du den Fehler meinen, der beim Klicken auf den Button "Diese Seite drucken" auftritt, liegt es nicht an AOL, sondern am IE. Dieser kennt diese Methode nicht und gibt daher diesen Fehler zurück.

      Tschau, Stefan

      <DIESE SEITE DRUCKEN> Hey Stefan,

      verfügst Du noch über einen „alten" IE? Kannst Du nun, nach der erfolgten Änderung, einmal einen Blick auf die Seite werfen?  http://www.belkin.de/shopd.htm. Bis bald Frank Pachollek

  3. Hallo Frank!

    1. Wer kann mir sagen, welchen Browser AOL aufruft. Habe selbst andere Provider.

    AOL lieferte seine CDs bis April 1999 mit es IE3, seit April 1999 ist es IE4.01

    Grüße Thomas

    1. AOL lieferte seine CDs bis April 1999 mit es IE3, seit April 1999 ist es IE4.01

      Grüße Thomas

      Hey Thomas,

      vielen Dank für den Hinweis, da steht man ganz schön auf dem Schlauch, wenn man selbst andere Provider hat. Du hast mir sehr geholfen.

      Frank Pachollek