OPPATRIA: Automatisch Laden

Hallo allesamt,
ich versuche krampfhaft eine Seite automatisch komplett neu zuladen. Habe mich nähmlich spaßeshalber auf solchen 'hier-gibts-ne-homepage-für-umsonst' Schrott eingelassen, nur leider gibts den Index gleich automatisch als Frame, in dem die obere Hälfte voller Werbung ist. Wenn man allerdings innerhalb der Site nur relative Links benutzt und den Index per Link mit
target="_parent" verlässt, dann ist man die doofe Werbung für immer los. Jetzt möchte ich aber, daß meine Index-Seite sofort nach dem sie geladen wurde automatisch den Index2 aufruft.
Komme aber mit onLoad und/oder HTTP-EQUIV0"refresh" nicht so ganz weiter, weil ich ja soeas wie 'nen "_parent' brauche.

Hilfe und danke im Vorhaut

OPPATRIA

  1. Hallo,

    weiß nicht ganz, aber auf den ersten Blick hin dürfte Dir <selfhtml/tedb.htm> weiterhelfen.

    Gruß
         JUlian

  2. Hallo,

    Julian lag schon richtig mit seinem Tip
    hier die richtige Adresse zum nachlesen:

    http://www.teamone.de/selfhtml/tedb.htm#a1

    und so siehts aus:

    <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    <!--
    if(top.frames.length > 0)
        top.location.href=self.location;
    //-->
    </SCRIPT>

    Gruß Bernd

    1. Hallo,
      Julian lag schon richtig mit seinem Tip
      hier die richtige Adresse zum nachlesen:
      http://www.teamone.de/selfhtml/tedb.htm#a1
      und so siehts aus:
      <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
      <!--
      if(top.frames.length > 0)
          top.location.href=self.location;
      //-->
      </SCRIPT>
      Gruß Bernd

      Tja,
      Krieg zweier Scripte, aber seht es euch selber an:
      http://agenturen.freepage.de/oppatria/

      Ist echt lustig, aber offensichtlich haben da die Leute für zumindest diesen Weg einen Riegel vorgeschoben.

      Immer noch HILFE

      Gruß

      OPPATRIA