Harald Legler: Noch ein Neuer...

Hi zusammen!

Ich finde es toll, was heute schon mehrfach passiert ist..."Ich bin neu...".

Komme zwar etwas spät, aber ich hoffe, das gilt trotzdem noch!

Also, ich bin auch neu, mische zwar schon ab und zu mit, lerne fleißig die Unterschiede zwischen IE und NS, stöbere im Archiv und SELFHTML, versuche also durch nicht zu blöde Fragen/Antworten das hohe Niveau hier nicht runterzureißen.

Stefan hat weiter unten geschrieben, daß dies eine gewachsene Gemeinschaft ist, was wohl jeder (auch die vielleicht anonym mitlesenden) fühlen kann. Das hat mich begeistert.

Mir macht es viel Spaß bei euch (vom Lerneffekt mal ganz abgesehen ;-)) und vielleicht kann ich ja auch bald ein größeres Teilchen zu dieser Gemeinschaft betragen.

Danke

Harald Legler

  1. Hallo Harald

    Komme zwar etwas spät, aber ich hoffe, das gilt trotzdem noch!

    Zu spaet ist es dazu wohl nie, aber dich kennt doch schon jeder hier - nach zu diesem Zeitpunkt 8 Streichen (vgl. http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?Legler) <g>.

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan,

      Zu spaet ist es dazu wohl nie, aber dich kennt doch schon jeder hier - nach zu diesem Zeitpunkt 8 Streichen (vgl. http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?Legler) <g>.

      Danke für die Blumen *freu*. Ist schon sehr schmeichelhaft, daß die Suchmaschine meine Fragen nicht ausschmeißt...:).

      Gruß
      Harald Legler