Hendrik Otting: Verschiedene HTML Editoren...usw.

Beitrag lesen

Hi Folks,
ich bins wieder mal, aber die eine frage läst mir einfach keine ruh.

Ist es Sinnvoll wenn man nicht nur mit einem HTML-Editor, sondern mit einigen verschieden an Web-Siten arbeitet?
Ich verwende IKE Kimiko für die Feinheiten einer Web-Site, und MS Front-Page für die groben sachen. Hin und wieder lass ich mich auch dazu verleiten und arbeite im Dos Editor, ist so etwas sinnvoll, oder sollte man sich lieber auf einen Editor spezialiesieren? Gibt es noch andere gute HTML editoren?

gruß Sven

Hi

also mein liebster ist der Allaire HomeSite, ziemlich aufblasbarer Editor für HTML -Javascript
also alles was mit : htm;html;css;cfm;cfml;dbm;asp;asa;shtm;shtml;js;vb;vbs;bas;cgi;php3;pl;txt;sql;vtm;vtml;wml;
endet
mit integrierbaren online-hilfen, kleinem explorer spellcheck codesweeper usw...

mfg
      Hendrik