Calocybe: (ZUR INFO) nicht vergessen: Themen-Chat heute 21.00 Uhr

Beitrag lesen

Hallo Stefan!

[...] weil niemand weiss, wie viele Leute kommen werden, ob der Chat das ueberhaupt aushaelt, [...]

Ob er das aushaelt? Weisst Du eigentlich wieviel ueber den Leahcim-Chat geplappert wird? Einer der Kanaele ist hat standardmaessig jeden Abend 50 Teilnehmer! Und dann kommen noch unzaehlige Channels dazu, die alle ueber denselben Server laufen. Also ich glaube, das Chatsystem hat damit keine Probleme. Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie sich 50 Leute in einem Chat verstehen (wenn er nicht moderiert ist).

Bitte gegen 21.00 Uhr auf http://www.teamone.de/selfaktuell/index.htm gehen und unter der Rubrik "Chat" auf den dann (hoffentlich <g>) vorhandenen Link auf die aktuelle Themenchat-Seite klicken.

Der Themenchat benutzt einen eigenen Channel-Namen, ja? Koenntest Du bitte den Namen bekannt geben, da muss ich ihn mir nicht erst aus dem Sourcecode der Seite raussuchen. (Ich benutze immer eine selbstgestrickte Chatseite, weil mir der weisse Hintergrund zu grell ist. Irgendwie meint es mein Monitor zu gut mit mir.) Naja, eigentlich weiss ich sowieso noch nicht, ob ich heute Abend ueberhaupt Zeit ab. :-(

Bye by Calocybe