Stefan Muenz: Schulstress mit HTML

Liebe Forumsbesucher,

Mal wieder frisch aus meiner Mailbox (anonym natuerlich):

<cite>

ich wollt fragen: Hast du ne geschickt ausgearbeites HTML Programm für mich, egal was für ein Thema, hauptsache es ist perfekt. Ich hab nämlich ne klitze kleines Problem, für die Schule brauche ich ein vollstandiges Programm, sonst bekomme wirklich eine MIESE Zensur in Informatik und das willst du ja bestimmt nicht. also, falls du eins hast schick mir das bitte zur folgenden Adresse [...] oder sonst schick mir bitte ein paar Adressen wo ich etwas in der Art finden kann.

</cite>

viele Gruesse
  Stefan Muenz

  1. nur ein wort dazu: *lol*

    achja... und noch einen satz: da sieht man mal wieder wohin es führt, wenn html auf dem leerplan (ja das soll so sein ;) steht, aber keiner eigentlich weiß was das ist >>>> das schlimmste was mir bisher in dieser hinsicht untergekommen ist, war die berufsschule eines kumpels, dort haben die mit der html-editor-funktion von word97 rumhantiert... wohlgemerkt sollten die html LERNEN :)

    *prust* html-programm... *abfeier*

    gr33tz
    vac

    p.s.: aber am schlimmsten war eigentlich die dreistigkeit dieses mails...

    1. nur ein wort dazu: *lol*

      !   ....reicht doch als zustimmung!

      p.s.: aber am schlimmsten war eigentlich die dreistigkeit dieses mails...

      ich wuerde sagen, daß war dann mit der guten zensur,...<eg>
      kann es mir nicht verkneifen zu schmunzeln!...hehe*

      cu,..jasmin

    2. da sieht man mal wieder wohin es führt, wenn html auf dem leerplan (ja das soll so sein ;) steht,

      Weiß nicht, bei uns stand's zwar nicht am Lehrplan, allerdings gab's ein Wahlfach Internet. Anfangs war's ganz gut und unser Lehrer konnte uns noch was beibringen (textorientiert). Irgendwann löste sich aber die Gruppe auf weil die Schüler mehr Ahnung erlangten als der Lehrer hatte und dieser das wohl nicht mehr so ganz wahrhaben wollte.
      Ich finde HTML im Lehrplan aber auch ok.

      Gruß
      JUlian

      1. Weiß nicht, bei uns stand's zwar nicht am Lehrplan, allerdings gab's ein Wahlfach Internet. Anfangs war's ganz gut und unser Lehrer konnte uns noch was beibringen (textorientiert). Irgendwann löste sich aber die Gruppe auf weil die Schüler mehr Ahnung erlangten als der Lehrer hatte und dieser das wohl nicht mehr so ganz wahrhaben wollte.
        Ich finde HTML im Lehrplan aber auch ok.

        Bei uns sah das Ganze so aus, daß die Schüler den Unterricht machten, und der Lehrer mitlernte. So haben wir in 2 Jahren immerhin die Grundzüge von HTML (hab ich "unterrichtet" *g*), Java, Delphi und Simulationen gelernt. Hat eigentlich Spass gemacht, und über die Noten konnten wir uns auch nicht beklagen :)
        bis denn dann
        Benedikt

        1. Bei uns sah das Ganze so aus, daß die Schüler den Unterricht machten, und der Lehrer mitlernte. So haben wir in 2 Jahren immerhin die Grundzüge von HTML (hab ich "unterrichtet" *g*), Java, Delphi und Simulationen gelernt. Hat eigentlich Spass gemacht, und über die Noten konnten wir uns auch nicht beklagen :)

          Tach auch!

          Kann aber auch in die Hose gehen...

          Zu seligen schulzeiten hatten wir Turbo-Pascal in der Schule. Ich habe für unsere Gruppe ein Programm (Projekt) geschrieben, habe aber zweimal gebläut - Alle hatten ne eins, ich ne vier :-)

          Wer zuwenig kommt, den bestraft der Lehrer...

          CU,

          Carsti

      2. Hallo!!!

        Meine Schulzeit ist länger her (in den 70ern).

        Trotzdem hatten wir damals schon auch HTML auf dem Lehrplan.

        Wie, das glaubt Ihr nicht?

        Das nannte sich damals noch Sexualkunde... (H_ow T_o M_ake L_ove).

        Bis danndann
        PAF (patrickausfrankfurt)

  2. Hi Stefan,

    ich wollt fragen: Hast du ne` geschickt ausgearbeites HTML Programm für mich, egal was für ein Thema, hauptsache es ist perfekt.

    ein HTML-<B>Programm</B>? Und dann noch ein geschicktes? ;-)

    sonst bekomme wirklich eine MIESE Zensur in Informatik und das willst du ja bestimmt nicht.

    Doch, in dem Fall schon.

    Gruß,
    Martin

  3. Liebe Forumsbesucher,

    Mal wieder frisch aus meiner Mailbox (anonym natuerlich):

    <cite>

    ich wollt fragen: Hast du ne` geschickt ausgearbeites HTML Programm für mich, egal was für ein Thema, hauptsache es ist perfekt.
    </cite>

    hehe, ich habe vor ein paar tagen das lehrer gegenstück im self-chat getroffen. der hat selhtml danach durchsucht ob einer seiner schüler seine hausaufgaben aus selfhtml geklaut hat. vielleicht bekommt stefan ja auch demnächst email mit anfragen ob das entsprechende stück aus selfhtml geklaut ist. (allerdings frage ich mich wieso der lehrer 'ne stunde online selfhtml durchsucht hat. eigentlich geht das bei mir offline immer in wenigen sekunden :)

    Timo.

    P.S. Der Schüler hatte geklaut :)