Gleicher Start von AniGifs.
Cornelius Rabsch
- javascript
Hallo Leute,
Ich bin gerade am Basteln einer neuen Homepage und habe folgendes Problem:
Ich habe mehrere animierte Gifs erstellt mit einer jeweils aufeinander angepassten Geschwindigkeit. Sie sollen zusammen ein bewegtes Muster ertellen, doch durch die unterschiedlichen Ladezeiten sind sie durcheinander. Wie schaffe ich es, dass sie gleichzeitig starten. Ich denke mit Javascript, habe mich aber noch nicht sehr lange damit beschäfftigt.
Ich habe ähnliches schon einmal im Internet gesehen, also sollte es funktionieren.
Dank schon mal für jede Antwort.
Hallo,
Ich würde mal probieren die Grafiken auf einer vorherigen Seite zu pre-cachen...
Dann sollten die Grafiken auf der eigentlichen Seite sofort zur Verfügung stehen...
Gruß
Sebastian
Hallo Leute,
Ich bin gerade am Basteln einer neuen Homepage und habe folgendes Problem:
»» Ich habe mehrere animierte Gifs erstellt mit einer jeweils aufeinander angepassten Geschwindigkeit. Sie sollen zusammen ein bewegtes Muster ertellen, doch durch die unterschiedlichen Ladezeiten sind sie durcheinander. Wie schaffe ich es, dass sie gleichzeitig starten. Ich denke mit Javascript, habe mich aber noch nicht sehr lange damit beschäfftigt.
»» Ich habe ähnliches schon einmal im Internet gesehen, also sollte es funktionieren.
Dank schon mal für jede Antwort.
Sieh mal in den Javasript-notizen nach :
http://screenexa.net/js_notiz/tips/anim.htm
mfg
Hendrik