Dennis Plöger: Forum??

Halli,hallo!

Gibt es irgendwo im Web einen Anbieter, der ein einbindbares, programmierbares Forum für WebSites anbietet, ähnlich wie WebTraxx das für Counter tut?
(Wenn möglich noch umsonst,... das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal,das geht nu...)

Viel Spaß beim WebProgramming,
Dennis

  1. Hallo Dennis,

    guck doch mal unter http://www.kostenlos.de/internet_sonstiges.htm rein. Hab's zwar nur überflogen, dürfte aber was für Dich dabei sein.

    Gruß aus Bayreuth
          Julian

  2. Hallo Julian

    Gibt es irgendwo im Web einen Anbieter, der ein einbindbares, programmierbares Forum für

    »»WebSites anbietet, ähnlich wie WebTraxx das für Counter tut?

    (Wenn möglich noch umsonst,... das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal,das geht nu...)

    Ja klar, das gibts haufenweise.

    Ich empfehle -- http://www.worldwidemart.com/scripts/ -- Matt's Script Archive.

    Aus dem dort angebotenen Forum kann man mit etwas Handarbeit was gutes machen (ich habs auch verändert, ---> www.TheWall.de

    Gruß
    Funner

  3. Halli,hallo!

    Gibt es irgendwo im Web einen Anbieter, der ein einbindbares, programmierbares Forum für WebSites anbietet, ähnlich wie WebTraxx das für Counter tut?
    (Wenn möglich noch umsonst,... das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal,das geht nu...)

    Viel Spaß beim WebProgramming,
    Dennis

    Ship mal eben uebern Teich...

    http://www.netbabbler.com/

    Servus und schoenen Sonntag, kiliani

  4. Hallo,

    In den nächsten Tagen eröffne ich meine Homepage counter-service.de. Dort gibt es dann Forum, Mailinglisten, Gästebuch, Counter, Statistiken usw. evtl. wird es auch CGI-Hosting geben. In der Testphase ist alles kostenlos. Nur der Counter mit Statistik wird nach der Testphase etwas Geld kosten.