Andreas Bierhals: B.i.c.-Button für Netscape 4 (und IE??)

Hallo!

An alle, die sich auch ins Forum verirren, wenn sie eigentlich andere Dinge tun sollten ;-)
Wenn man folgenden Link auf eine Seite setzt:

<a href="javascript:self.blur()">B.i.c.!</a>

so hat man soeben einen sehr anwenderfreundlichen 'B.i.c.' (Boss is coming)-Link erschaffen. Ich probiers auch noch mal direkt verlinkt (ohne Gewähr...):

<javascript:self.blur()>

Funktioniert zumindest bei den 4'er-Versionen von Netscape ausgezeichnet - vorausgesetzt, daß man im Hintergrund z.B. irgendein spödes Editorfenster möglichst im Fullscreen-Modus offen hat ;-))

Viele Grüße

Andreas

1. Wenn man folgenden Link auf eine Seite setzt:

Klappt auch im IE5 ausgezeichnet. <g>

Antje

1. Wenn man folgenden Link auf eine Seite setzt:

Netscape 4.5 sagt: Trick 17 mit Selbstüberlistung! <g>

Viele Grüsse
      Marlies

2. Hallo Andreas

der ist wirklich klasse!
    Leiter der Halle der Gemeinheiten, uebernehmen Sie ... ;-)

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hallo Stefan und Danke Andreas für den Tip!

der ist wirklich klasse!
      Leiter der Halle der Gemeinheiten, uebernehmen Sie ... ;-)

Dessen kannst Du Dir sicher sein!

PAF(patrickausfrankfurt)

3. Hi Andreas

*LOL*

das Posting hab ich doch glatt uebersehen!
    Aber immer schoener drauf achten, dass das zuvor benutzte Fenster fuer den B. auch akzeptabel ist und nicht etwa ein noch verfaenglichers Browserfenster :)

Gruesse
    Wilhelm

4. Hallo!

An alle, die sich auch ins Forum verirren, wenn sie eigentlich andere Dinge tun sollten ;-)
    Wenn man folgenden Link auf eine Seite setzt:

so hat man soeben einen sehr anwenderfreundlichen 'B.i.c.' (Boss is coming)-Link erschaffen. Ich probiers auch noch mal direkt verlinkt (ohne Gewähr...):

Funktioniert zumindest bei den 4'er-Versionen von Netscape ausgezeichnet - vorausgesetzt, daß man im Hintergrund z.B. irgendein spödes Editorfenster möglichst im Fullscreen-Modus offen hat ;-))

Viele Grüße

Andreas

Gut zu wissen .... Wir sollen wohl langfristig mal nen virtuellen Puff aufbauen. Da is so was ein nettes feature.

Aber ich hab das mal weiter gesponnen...

Wenn ich ein neues Fenster selber erzeuge kann ich das mit seinem handle ja auch manipulieren.

Gibts vieleicht ne Möglichkeit die Handles von SÄMTLICHEN offenen Browser-Fenstern rauszukriegen ?

Wenn JA könnte man sich ja eine Seite bauen die scriptmäßig ALLE Fenster versteckt...

Hmmm....

mfg
            Hendrik