Convarus: Zusammen-web-arbeiten

Gerade habe ich den Thread über den "Traumberuf Webdesigner" (heute) gelesen und eigentlich sollte ich zu denen gehören, die der zugehörige Artikel betroffen macht. Webdesign, der knallharte Job. Und das, wo ich gerade noch zögernd in den Startschuhen stehe und mir lieber dreißig mal eine neue Marktzutritts-Strategie überlege, als wirklich mal irgendwo anzufangen.

Der Punkt liegt - wie dort ja auch schon angesprochen - in der Zusammenarbeit, oder? Wenn sich auf der einen Seite Arbeitgeber der DV-Branche die Füße nach Mitarbeitern wund suchen, andererseits aber DVler mangels Aufträge in Streß zugrunde gehen, dann muß doch was zu optimieren sein.

Hier bin ich! Ich bin neu! Kritisiert meine Seite und baut mich ein, ins Arbeits-web!

:-)
Andreas

PS: Mein Dank an S. Münz für SELFHTML.

1. Gerade habe ich den Thread über den "Traumberuf Webdesigner" (heute) gelesen und eigentlich sollte ich zu denen gehören, die der zugehörige Artikel betroffen macht. Webdesign, der knallharte Job. Und das, wo ich gerade noch zögernd in den Startschuhen stehe und mir lieber dreißig mal eine neue Marktzutritts-Strategie überlege, als wirklich mal irgendwo anzufangen.

Der Punkt liegt - wie dort ja auch schon angesprochen - in der Zusammenarbeit, oder? Wenn sich auf der einen Seite Arbeitgeber der DV-Branche die Füße nach Mitarbeitern wund suchen, andererseits aber DVler mangels Aufträge in Streß zugrunde gehen, dann muß doch was zu optimieren sein.

Hier bin ich! Ich bin neu! Kritisiert meine Seite und baut mich ein, ins Arbeits-web!

Naja, also... Hast Du dir Deine Seite mal mit 800*600 angeschaut. Die Hauptauswahl im linken Frame schießt ja wohl etwas übers Ziel hinaus...

olli

:-)
    Andreas

PS: Mein Dank an S. Münz für SELFHTML.

1. Hier bin ich! Ich bin neu! Kritisiert meine Seite und baut mich ein, ins Arbeits-web!

Naja, also... Hast Du dir Deine Seite mal mit 800*600 angeschaut. Die Hauptauswahl im linken Frame schießt ja wohl etwas übers Ziel hinaus...

genau, allgemein bissel arg auf 1024x768 optimiert, der untere frame hat auch arge atemnot ;)
      wenn du die schrift im unteren frame auf -2 bringst, sollte es besser aussehen.. apropos besser aussehen: bring FARBE rein mensch.. bei der farbwahl schläft man ja fast ein.. erinnert mich an einen grauen novembertag... sorry, wenn das vielleicht bissel hart klingt, aber du wolltest ja kritik haben ;)

gr33tz
      vac

2. Hier bin ich! Ich bin neu! Kritisiert meine Seite und baut mich ein, ins Arbeits-web!

Ein bißchen zu statisch und steif für meinen Geschmack - bring Farbe in dein Leben (deine site)

cu Pete