Wowbagger: Cookies, Frames und der NN

Beitrag lesen

Hallo forumsgemeinde,

ich habe da ein kleines problem mit cookies, sofern ich diese gemeinsam mit frames und dem NN einsetzte...die konstellation ist wie folgt:

Ich habe eine formularseite in einem frame, welche ihre daten in einem cookie ablegt. Nun kann man diese seite über diverse links verlassen, welche sich innerhalb einer menubar eines anderen frames befinden. Beim onUnload sollten die ganzen daten dann im cookie hinterlegt werden, was bei o.g. konstellation im verbindung mit dem NN-dinosaurier nicht so recht funktionieren will (IE wie immer völlig problemlos). Ohne frames funktioniert die identische formularseite dann allerdings auch im NN reibungslos.
Mir ist bei der ganzen angelegenheit ganz ehrlich gesagt *nicht* so recht klar, wo jetzt genau das problem liegt, bzw. wo ich noch näher danach suchen sollte (cookies in verbindung mit frames? onUnload-event-handler in verbindung mit frames? oder...?)

Hat jemand vielleicht schon einmal etwas ähnliches erlebt? Oder liege ich mit meinen "problem-theorien" völlig daneben? (ich hab' mir den source verkniffen, weil ein wenig umfangreich und weil das problem nicht so ganz eindeutig ist...das forum ist ja auch kein debugger :-))

Bis denn, dann
/*,*/
Wowbagger