Patrick: Erste Amtshandlung

Beitrag lesen

Hallo Roland!

Sehr lustig finde ich die Fehlermeldung "Dies ist ein Windows-Systemordner und kann nicht geloescht werden." DOS-Prompt auf, RD /s dirname (den Namen brauch ich ja dank Drag&Drop nicht mal selber eingeben), und weg ist das vom System ach so dringend benoetigte Verzeichnis. :-)

Hhm... da fällt mir ein, als ich den Andrea's PC (in ihrem Auftrag, natürlich) wieterverkauft habe, habe ich ihn natürlich erstmals plattgemacht (sie hatte einige .doc-Dateien vergessen zu löschen, deren Lektüre mich sehr interessierten, verriet sie doch einer ihrer Freundinnen, was sie alles in Sachen Männern so erlebt hatte, auch seitdem sie mich kannte [hier sage ich nur: frau müßte man sein]) und Win 95 wieder installiert. Irgendwann tauchte auf C: ein Ordner auf, mit einem wunderschönen, fast ausschließlich aus Sonderzeichen bestehenden Namen. Tja.. und eben diesen Ordner hat der Brian (der PC-Käufer) immer noch auf der Platte, alldieweil der sich partout nicht löschen läßt, auch unter DOS nicht.

Bis danndann

PAF (patrickausfrankfurt)

<privat>wenn du Interesse hast, hätte ich eine kleine Aufgabe für Dich... Du hast mich mit Deinem Posting http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/21121.html an eine längst eingeschlafene Idee erinnert...</privat>