Hi,
Nun die Frage: Was meint ihr dazu? Ich möchte nicht als Menschenfreund dastehen, ich tue das sicher nicht aus reinem Spaß oder Menschenliebe, ich möchte natürlich auch etwas nebenher daran verdienen. Viel wird es nicht sein, denn ich denke, daß ist auch kein zu unterschätzender Verwaltungsaufwand, aber denkt ihr, daß das einige Leute interessieren könnte?
hört sich echt super an. trotzdem solltest du daran denken dass man mit 1MB webspace auch nicht viel unterbringt!! da wären zb. 5 MB schon sinnvoller.
ich glaube, daß es hier um reinen CGI-Space geht (oder?), und da ist 1 MB i.d.R. mehr als genug.
wichtig ist dass du das mit deinem provider klärst, ob er solche aufteilungen zulässt. sonst kann es teuer werden = vertragsbruch!!!!
Das stimmt allerdings. Vorher nachprüfen, ob man als Reseller tätig werden darf und ob das spezielle Vorhaben erlaubt ist. Erkundige Dich auch nacht den Preisen für die Einrichtung eines FTP-Zugangs, und idealerweise auch eines Telnet-Zugangs (CGI ohne Telnet ist wie Fahrrad ohne Helm).
Cheatah