Markus: Wer programmiert Java-Applets? Bräuchte einen Fitnessrechner

Hallo,

gibt es hier jemanden der nebenbei, für ein kleines Geld, Java-Applets programmiert?

Ich bräuchte ein Applet, das mehrere Fitnessrechner enthält (z.B. Kalorienrechner usw.)
Das ganze sollte ein Applet sein in welchem alle Rechner intergriert sind. Diese sollten durch ein Drop-Down-Menü aufgerufen werden.

Nun, ich weiss nicht wie schwer sowas ist, aber ich denke mal das dürfte nicht so aufwendig sei, da es ja nur Berechnungen sind.
Die Formeln würde natürlich ich besorgen.

Danke
Markus

  1. Hallo Markus

    Ich bräuchte ein Applet, das mehrere Fitnessrechner enthält (z.B. Kalorienrechner usw.)
    Das ganze sollte ein Applet sein in welchem alle Rechner intergriert sind. Diese sollten durch ein Drop-Down-Menü aufgerufen werden.

    Kleine Zwischenfrage: das alles ist wo weit auch mit JavaScript loesbar. Soll es wirklich Java sein? Bei JavaScript hast du jedenfalls eher Chancen, Leute zu finden...

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. Hallo Stefan,

      danke für den Tip.
      Natürlich wäre es auch in Java-Script möglich.
      Dürfte vielleicht sogar schneller sein.

      Markus

      Hallo Markus

      Kleine Zwischenfrage: das alles ist wo weit auch mit JavaScript loesbar. Soll es wirklich Java sein? Bei JavaScript hast du jedenfalls eher Chancen, Leute zu finden...

      viele Gruesse
        Stefan Muenz

  2. Hallo Markus,

    ich mache mal eben Werbung in eigener Sache ;-)

    Ich würds machen "nebenbei"
    Ich finde wir sollten den Preis per eMail aushandeln und Du schickst mir das Material.

    Gruß
    Sebastian

    1. Hallo Markus,

      ich mache mal eben Werbung in eigener Sache ;-)

      Ich würds machen "nebenbei"
      Ich finde wir sollten den Preis per eMail aushandeln und Du schickst mir das Material.

      Gruß
      Sebastian

      wie gesagt in Java-Script.

      Gruß nochmal...

      Sebastian