Ich HASSE Netscape
G.Poerner
- meinung
Ich habe langsam die schnauze voll. dieses elende programm ist selbst in version 4.61 so verbuggt, dass ich heute bereits 3 abstuerze hatte. unter NT. mit der neuesten version. es kotzt mich an. nicht nur dass es eh schon alles falsch macht (in bezug auf html, javascript), im gegensatz zu IE,nein, es muss auch regelmaessig crashen. Den IE moechte ich nicht installieren, da ich die verschandelung meines desktops nicht ertrage. opera unterstuetzt kaum neuere features und hat auch darstellungsprobleme. es ist eigentlich ziemlich traurig. es gibt einfach keinen vernuenftigen browser. der einzige den es gibt ist von Microsoft und den lehne ich aus prinzip ab. aber wenn es so weitergeht werde ich mich wohl doch von Netscape trennen. ich hoffe auf version 5.0, auch wenn die wahrscheinlich auch erst mit version 5.71
einigermassen stabil sein wird. f§!$§ Netscape!
ok, das musste mal raus.
Hallo!
Ich habe langsam die schnauze voll. dieses elende programm ist selbst in version 4.61 so verbuggt, dass ich heute bereits 3 abstuerze hatte.
Das Netscape nicht so dolle ist, weis wohl mittlerweile schon unser Bundeskanzler und Außenminister. Deshalb können wir uns diese Hasstitel langsam sparen.
Wie können kostenlose Programme den richtig funktionieren? Ich frage mich, wieso sich die Leute überhaupt noch, 4.51 und aufwärts installieren?! Diese kleinen Bugs, die entfernt werden, fallen 99,999% der Benutzer so und so nicht auf (
GNN: http://www.gnn.de/9906/99061502-ck.html). Die 5.0 steht bald als Betaversion zur Verfügung und die letzte Geckoversion zeigen schon hervorragende Ergebnisse.
In der Finalversion 5.0 wird es auch wieder Bugs geben. Im IE 5.0 waren eine Woche nach erscheinen, schon welche ans Tageslicht gekommen.
»»opera unterstuetzt kaum neuere features und hat auch darstellungsprobleme.
Komischerweisse stürzt Opera bei mir nicht ab. bei Opera sind auch Bugs bekannt, die mir aber noch nicht aufgefallen sind. Die 4er version wird auch einige Verbesserungen bringen, Javaunterstützung ohne SUN-Plugin, Mailclient.
http://www.operasoftware.com/de/features.html (zwischen den zeilen lesen)
André
Das Netscape nicht so dolle ist, weis wohl mittlerweile schon unser Bundeskanzler und Außenminister. Deshalb können wir uns diese Hasstitel langsam sparen.
Eben ! Zu diesem Sch... ist doch nun wirklich schon ALLES nötige (und mehr) gesagt. Insbesondere seit den KurzFAQ von neulich.
Bevor jetzt wieder ein Monster-Thread losgeht, der unserem Hasser die Nettiquette im allgemeinen und hier im besonderen erklärt, ignoriert ihn doch einfach.
danke
-joerg
ich wollts bloss nochmal hoeren. tschuldige dass ich nicht die letzten 2345 postings hier gelesen habe. bitch!!!
Ach bitte nicht SCHON wieder ...
Kann man den Thread nit einfach löschen ?
Kann man den Thread nit einfach löschen ?
ach nööö, endlich ist mal was los hier (gähn) und dann kommen alle an und schreien Zensur
bloss weil mal jemand keine java applets programmiert haben will oder seine seite getestet haben will.
undankbare bande...
Hi,
Kann man den Thread nit einfach löschen ?ach nööö, endlich ist mal was los hier (gähn) und dann kommen alle an und schreien Zensur
bloss weil mal jemand keine java applets programmiert haben will oder seine seite getestet haben will.
undankbare bande...
hier schreit keine Zensur, hier schreien wir nur - mit Recht! - BENIMM DICH!!!
Cheatah
Ich habe langsam die schnauze voll. dieses elende programm ist selbst in version 4.61 so verbuggt, dass ich heute bereits 3 abstuerze hatte. unter NT. mit der neuesten version. es kotzt mich an. nicht nur dass es eh schon alles falsch macht (in bezug auf html, javascript), im gegensatz zu IE,nein, es muss auch regelmaessig crashen. Den IE moechte ich nicht installieren, da ich die verschandelung meines desktops nicht ertrage.
Hallo,
Das ist nur ein gerücht das IE5 den Desktop verschandelt, sagt ja niemand das du dir den ActiveDesktop einschalten muß, wenn der ausgeschaltet ist bleibt alles wie gehabt.
4.6x ist ziemlich instabil stimmt,.. ich bleibe lieber noch bei den 4.0x versionen.. die sind wenigstens halbwegs stabil :-)
Ciao
Ludwig
Hast Du es schon mal mit Selbstmord versucht?
-Peter
Hast Du es schon mal mit Selbstmord versucht?
-Peter
das war eigentlich mein erster gedanke, aber dann dacht ich mir: "nerv doch einfach die leute von diesem messageboard, die sind so leicht zu erregen, das gibt mehr spass..."
Hallo G.
das war eigentlich mein erster gedanke, aber dann dacht ich mir: "nerv doch einfach die leute von diesem messageboard, die sind so leicht zu erregen, das gibt mehr spass..."
Na, dann hat das Forum ja seinen Zweck mehr als erfuellt, wenn es sogar Leben rettet <g>.
Ich faend's aber trotzdem gut, wenn sich jetzt alle mal wieder beruhigen. Und damit wenigstens noch ein kleines, wenn auch kein sensationell neues "informatives Element" in diesen Thread kommt, hier noch ein Browser-Tip: http://www.neoplanet.com/
viele Gruesse
Stefan Muenz
Tach auch!
Und damit wenigstens noch ein kleines, wenn auch kein sensationell neues "informatives Element" in diesen Thread kommt, hier noch ein Browser-Tip: http://www.neoplanet.com/
Bedauerlicherweise ist dieser Browser keine Hilfe, da er die Engine des Internet Explorer nutzt. Im Prinzip ist es nur eine Benutzeroberfläche wie Win3.11.
Allerdings eine sehr schön gestaltete.
CU,
Carsti
Hallo Carsti
Bedauerlicherweise ist dieser Browser keine Hilfe, da er die Engine des Internet Explorer nutzt.
Aerzte verschreiben eben manchmal auch ein Placebo ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hi,
Ich habe langsam die schnauze voll. dieses elende programm ist selbst in version 4.61 so verbuggt, dass ich heute bereits 3 abstuerze hatte. unter NT. mit der neuesten version. es kotzt mich an. [...]
a) ich hatte mit dem IE mehr Abstürze als mit Netscape. Und das, obwohl ich den IE ausschließlich zum Testen benutze und mit Netscape surfe.
b) Nun mal nicht übertreiben... :-)
Cheatah
ich hatte selbst noch nie einen Absturz mit Netscape + Explorer. Und obwohl ich selbst 486 DX2-66 besitze und vielsurfer bin, und oft viele Browser dahiner laufe !!!!
Für mich ist IE absolut scheisse:
* die kann nicht einmal die URL mit Umlaute laden
* die Seiten zeigen erst an, wenn es komplett geladen ist
* Passwort wird gespeichert
* hat meine Festplatte oft ohne Warnung einfach Formatiert
Deshalb:
IE - bitte hör auf, mit dem weiterentwickeln !
ich habe IE 5.0 und NN4.5 !
obwohl ich sogar den WIN 98 unter 486 DX2-66 nutze !!!
wie hat der deine festplatte formatiert?!?!?! kann mir bei aller boshaftigkeit von MS nicht vorstellen dass der IE SOWAS kann
Hallo Marco
* die kann nicht einmal die URL mit Umlaute laden
Hab gar nicht gewußt, daß es URL mit Umlaute gibt. Aber gut zu wissen.
* die Seiten zeigen erst an, wenn es komplett geladen ist
Bei mir nicht!
* Passwort wird gespeichert
Extras->Internetoptionen->Inhalt->Autovervollständigung
* hat meine Festplatte oft ohne Warnung einfach Formatiert
Glaub ich nicht!
Ingo(IE5-user)