Hendrik Otting: Cooles menue auch haben wollen

Hi Forumler ....
Ich hab da ein klasse menue system gefunden :
http://www.atitech.ca/ca_us/ca_us_index.html
leider is das ein java-applet.
hab mir überlegt ob sowas wohl auch in java-script drin ist ?
Meint ihr es lohnt sich damit überhaupt anzufangen oder is das in Javascript nicht machbar ?
Oder noch billiger wärs ja wenn sowas in der art irgendwo zum abkupfern rumläge ?

mfg
      Hendrik

  1. Hallo Hendrik,
    sieh dir mal die Milch und Zucker Seite an
    http://dhtml.seite.net
    dort sind so ähnliche Menus in Javascript! Wie aufwendig das ganze ist? Keine Ahnung!
    Viel Erfolg
    Ingo

  2. Hallo Hendrik!

    Ich hab da ein klasse menue system gefunden http://www.atitech.ca/ca_us/ca_us_index.html leider is das ein java-applet. hab mir überlegt ob sowas wohl auch in java-script drin ist ?

    »»

    http://developer.netscape.com/docs/technote/dynhtml/collapse/index.html

    Viel spaß!

    Grüße
    Thomas