Luks: dhtml mit Bildern, die nicht vorgeladen werden

Beitrag lesen

Hola Stefan,

Und die Grafiken, die ausgetauscht werden sollen, muessen so oder so geladen werden, ob am Anfang, oder hinterher.

Erstens mal danke, dass Du so schnell geantwortet hast, ein wirklich toller Service, den Du da anbietest. Auch moechte ich an dieser Stelle hier Dir mal von Herzen danken fuer Dein Handbuch. Es ist ein staendiger Begleiter und ein gutes Nachschlagewerk fuer mich. Denn oft hat man ein Problem, dass man nicht mehr so genau im auge hat und dann ist da das Muenz Selfhtml. Ich empfehele es auch allen meinen Freunden und bekannten. Also nochmals vielen Dank an Dich und Dein Team fuer diese tolle und gut gemachte Arbeit.

Nun zum Problem, dass ich habe:
Wahrscheinlich habe ich mich nicht gut ausgedrueckt. Mein Problem sind nicht kleine grafiken sondern ich moechte eine Art Diashow machen, mit eben den oben erwaehnten Moeglichkeiten. Die Bilder die dort geladen werden sollen, wiegen zwischen 25 und 37 Kb und da es so um die 20 stueck sein werden und ich dies mit der Zeit noch ausbauen will, kann ich die nicht alle vorladen. Die Bilder sind optimal koprimiert, mehr kann ich nicht, denn sonst verlieren sie die Qualitaet. ich frage mich langsam, da mir niemand dabei helfen kann, ob ich dies gar nicht mit dhtml machen kann. Ich hoffe Du hast mich nun ein bisschen besser verstanden und vielleicht hast Du ja einen Tip.

Liebe Gruesse

LUKS