Hoger Lersch: Ich brauche einen kleinen Browser ...

... der nicht installiert werden muss, sich in keine registrierung einträgt und der am besten auf eine diskette passt.

Hallo erstmal !

Also, wo könnte ich sowas finden ? Der Browser muss keine Frames können oder sonstige spielereien, er sollte wie gesagt idealerweise aus einer Datei bestehen, und http beherrschen ... ein bisschen html ;-)

Ich hoffe man(frau) kann mir helfen !

Grüße ausser Eifel

Holger

  1. ... der nicht installiert werden muss, sich in keine registrierung einträgt und der am besten auf eine diskette passt.

    Da faellt mir eigentlich nur Netscape 1.1 ein, wenn Dir der genuegt. Opera muss ja installiert werden.

    Thomas Hieck

    1. Da faellt mir eigentlich nur Netscape 1.1 ein, wenn Dir der genuegt. Opera muss ja installiert werden.

      ...wo findet man den denn noch ?

      1. » ...wo findet man den denn noch ?

        Zum Beispiel hier: http://www2.hawaii.edu/~cokumoto/mozilla/

        Markus

  2. hi!

    ... der nicht installiert werden muss, sich in keine registrierung einträgt und der am besten
    auf eine diskette passt.

    Lynx: http://lynx.browser.org

    bye, Frank!