Bernd Lukas: Seite wird schwarz und Banner verdoppelt sich!

Hi !!!
Ich habe Javascript eingefügt um fliegende Gifs zu bekommen. Leider ist es nun so, daß wenn ich auf einen Linkbutton klicke, er zur nächsten Seite zwar wechselt, aber das Werbebanner von meinem Provider Xoom verdoppelt sich, und die neue Adresse wird nicht in das Locationfeld von NS eingetragen. Achja und der Bilschirm der neuen Seite bleibt schwarz, wie ich aber durch den Mauszeiger gesehen habe, ist die neue Seite vorhanden.
Kann mir da jemand helfen.
Ich veröffentliche auch meine Homepage mit der ich Ärger habe.

  1. Hi,

    Ich habe Javascript eingefügt um fliegende Gifs zu bekommen. Leider ist es nun so, daß wenn ich auf einen Linkbutton klicke, er zur nächsten Seite zwar wechselt, aber das Werbebanner von meinem Provider Xoom verdoppelt sich, und die neue Adresse wird nicht in das Locationfeld von NS eingetragen.

    das klingt so, als hättest Du a) absolut adressiert (http://...datei.html statt einfach datei.html) und b) nicht target="_top" gesetzt.

    Achja und der Bilschirm der neuen Seite bleibt schwarz, wie ich aber durch den Mauszeiger gesehen habe, ist die neue Seite vorhanden.

    Hintergrundfarbe und Schriftfarbe beide auf schwarz bzw. einen ungültigen Wert gesetzt?

    Cheatah