joerg: AddFavorit, oder so...

Beitrag lesen

Hallo Thomas,

danke für die Tips. Das mit dem Script ist auch nett, leider funzt es bei mir nicht :-( Ehrlicherweise muss ich aber sagen , dass ich (noch) nicht so die Ahnung von JS habe (absolute beginner!) Bringt jedenfalls die Fehlermeldung:

"Nichtabgeschlossene Zeichenfolgenkonstante" in Zeile 4 des Scripts Zeichen 24 (musst du mir aber nicht erklären, weil ich wie gesagt grade erst die Grundlagen lerne)

Ich verwende momentan etwas simplere Methode von
http://www.ideenreich.com/drweb.shtml :

<a href="javascript:window.external.AddFavorite('http://www.ideenreich.com/drweb.shtml', 'Dr. Web - Know-how für Webworker')">Bookmark
Dr. Web (für IE)</a> ] [ Netscape User drücken STRG + D ]

und bin ganz zufrieden damit.

mfg,
JS (joerg schubert ;-))