kaepten: Zwei "Ebenen" exakt zur selben Zeit anzeigen (Problem mit Netscape)

Ich erstelle ein Menü zur Navigation. Das Menü wird beim Mouseover des Menütitels eingeblendet. Das Menü besteht aus zwei (!) Ebenen die ich sichtbar/unsichtbar mache. Diese zwei Ebene sollen nun beim Sichtbar machen gleichzeitig erscheinen. Der IE5 machts, der Netscape 4.5 nicht.

Ich vermute ein Grund könnte sein, dass der eine Layer eine kleine Grafik beinhaltet und der andere  nur Text. Derjenige mit der Grafik wird nämlich immer später angezeigt.

Wer kann mir einen Tip geben?

1. Ich erstelle ein Menü zur Navigation. Das Menü wird beim Mouseover des Menütitels eingeblendet. Das Menü besteht aus zwei (!) Ebenen die ich sichtbar/unsichtbar mache. Diese zwei Ebene sollen nun beim Sichtbar machen gleichzeitig erscheinen. Der IE5 machts, der Netscape 4.5 nicht.

Eigentlich hatte ich damit noch nie Probleme. Wenn etwas gleichzeitig angezeigt werde sollte, dann ging das auch. kannst Du vielleicht mal eine URL posten, damit man es nachvollziehen kann.

Viele Gruesse, Thomas Hieck

1. Es passiert nur beim Reload, bzw. ersten Laden der Seite. Für die URL siehe bitte oben mein neues Posting

http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/21554.html

kaepten