Virgilio Krumbacher: SELFHTML auf Spanisch

Ich habe angefangen, SELFHTML ins Spanische zu übersetzen und brauche daher HILFE!

Unter www.selfhtml.com könnt Ihr sehen, wie weit schon übersetzt wurde!

Vielen Dank
V. Krumbacher

1. Hallo Virgilio

Ich habe angefangen, SELFHTML ins Spanische zu übersetzen und brauche daher HILFE!

Damit du kein Opfer von Hassausbruechen wegen der Domain wirst, eile ich mal vorausschauend zu Hilfe <g>. Also an alle, die mehr Spanisch koennen als nach der Uhrzeit zu fragen: vielleicht wird's ja wirklich mal was mit einer der schon so vielen begonnenen, aber nie fertig gewordenen Uebersetzungen! Und wer weiss, vielleicht ist dann naechstes Jahr schon der Schliersee an der Costa del Sol!
    Ueber den problematischen Domain-Namen haben wir ja schon gesprochen, Virgikio. Ich habe zwar nichts prinzipiell dagegen, aber wenn so was Allgemeines wie .com, dann sollte es zumindest eine Art Schaltzentrale fuer alle Uebersetzungsprojekte werden. Ansonsten eben selfhtml.es - das waere mir lieber. Da wusstest du aber nicht, wie und wo man das registrieren lassen kann. Vielleicht weiss es von euch jemand und kann Virgilio dabei behilflich sein.

Ansonsten weiter viel Glueck
      Stefan Muenz

1. Schaltzentrale fuer alle Uebersetzungsprojekte werden. Ansonsten eben selfhtml.es - das waere mir lieber. Da wusstest du aber nicht, wie und wo man das registrieren lassen kann. Vielleicht weiss es von euch jemand und kann Virgilio dabei behilflich sein.

Natürlich dort wo es am sinnvollsten ist:
      http://www.nic.es/

Ciao
      Ludwig

2. Hola Virgilio

he visitado SELFHTML en espanol...mucho trabajo... esta seguro que seria possible da traducir todo las paginas de Stefan?
    No puedo ayudarte porque mi espanol no es tan bueno...pero es una buena posibilidad de combinar dos de mis pasiones: "Webdesign" y practicar espanol.
    Saludos
    harald Legler