Thomas Schumburg: Auswahlliste in NN fehlerhaft

Hallo,

ich habe zu Navigation eine Drop Down Auswahlliste mit schwarzem BG und orangenem Text. So zumindest im IE.
Im NN ist der Text normal schwarz und der BG weiß!?
Außerdem ist die Position total verschoben!?

Wer kann mir helfen?

Zu sehen ist das ganze auf

http://www.funkervogt.de/test

Danke schon einmal im Voraus

Thomas

1. Hi,

ich habe zu Navigation eine Drop Down Auswahlliste mit schwarzem BG und orangenem Text. So zumindest im IE.
    Im NN ist der Text normal schwarz und der BG weiß!?
    Außerdem ist die Position total verschoben!?

ich fürchte, in beiden Fällen wird Dir niemand helfen können, denn solche Dinge beherrscht Netscape 4 einfach noch nicht (bzw. ist ziemlich ungenau). Recht bald soll aber Netscape 5 rauskommen, der verspricht dann Besserung.

Cheatah

1. ich fürchte, in beiden Fällen wird Dir niemand helfen können, denn solche Dinge beherrscht Netscape 4 einfach noch nicht (bzw. ist ziemlich ungenau). Recht bald soll aber Netscape 5 rauskommen, der verspricht dann Besserung.

Cheatah

Traurig, traurig, selbst so einfache Dinge beherrscht dieser %+"§$* Netscape nicht!!!
      Ich verstehe die Leute nicht die so auf Netscape schwören.
      Ich habs mir aber fast schon gedacht

Danke trotzdem
      Thomas

1. Hi,

ich fürchte, in beiden Fällen wird Dir niemand helfen können, denn solche Dinge beherrscht Netscape 4 einfach noch nicht (bzw. ist ziemlich ungenau). Recht bald soll aber Netscape 5 rauskommen, der verspricht dann Besserung.

Traurig, traurig, selbst so einfache Dinge beherrscht dieser %+"§$* Netscape nicht!!!

stimmt :-(

Ich verstehe die Leute nicht die so auf Netscape schwören.

Die Leute, die auf Netscape schwören, wissen ja nicht, was sich ein Webdesigner bei seinen Seiten gedacht hat. Sie sehen nur, daß er geschlampt hat (ja, geschlampt - denn man muß schon für die verwendeten Browser optimieren). Für den Benutzer eines Browsers zählen andere Vorteile, einer davon ist das gewohnte Umfeld.

Cheatah