HoOVeR: CGI auf NT Server

Hallo!

Ich habe eine Frage zu "CGI auf NT Server":

Bei meinem Provider habe ich eine Home Page installieren lassen. Mein Platz liegt nun auf einem NT Server. Nebenbei habe ich mir zusätzlich auch noch ein CGI Menu einrichten lassen. Nun meine Frage: Funktionieren alle CGI Skripte gut, oder muss ich mit Einschränkungen rechnen, da es sich um ein NT Server System handelt und nicht um ein UNIX???

THX schon zum Voraus!!!

GRuSS HoOVeR

1. Bei meinem Provider habe ich eine Home Page installieren lassen. Mein Platz liegt nun auf einem NT Server. Nebenbei habe ich mir zusätzlich auch noch ein CGI Menu einrichten lassen. Nun meine Frage: Funktionieren alle CGI Skripte gut, oder muss ich mit Einschränkungen rechnen, da es sich um ein NT Server System handelt und nicht um ein UNIX???

Also, die einfachen Scripte, die nur Dateien verändern oder so werden auch auf NT laufen. Vielleicht etwas langsammer, aber das merkst du eigendlich nicht. Was aber zum Problem wird, wenn das Script was wie fork oder system("ps aux") verwendet. Dann kannst du das Script unter NT nicht betreiben. Wenn du selber programmierst, mußt du halt darauf achten, daß du sowas nicht verwendest.