(Chat) Mittschnitt von gestern
Ludwig Ruderstaller
Hallo,
dank der mithilfe von Roland der 57x auf seinen Monitor "schoß", da mein rechner leider schluckauf hatte :( und antje die ein besser OCR programm hat als ich :-) ist nun endlich der mitschnitt des Themenchats online, unter http://beta.cwd.at/chat.html steht er zur allgemeinen begutachtung bereit.
Posten möchte ich ihn lieber nicht, da es insgesamt ca. 110kb sind :-)
Also viel Spaß
Ciao
Ludwig
PS: nicht traurig sein, aber mir sind nicht mehr mehr farben eingefallen die sich voneinander unterscheiden :-)
Vergessen:
unter http://beta.cwd.at/bilder/ sind die orginal bilder so wie ich sie bekommen habe.
Ciao
Ludwig
Hallo,
auf mehrfachen wunsch ist der Chatmittschnitt vom Server entfernt worden. Mir ist zwar unklar warum es einen nicht stört in einen _öffentlichen_ chat seine Meinung kund zu tun, aber wenn es dauerhaft auf einen Server steht ist es nicht gut, bzw Peinlich.
Meine Meinung: Wenn es jemanden peinlich ist was er geschrieben hat, muß ich ehrlich sagen das er mir leid tut, und ich seine ausage nicht zu 100% glauben schenken kann, so nach dem Motto, morgen ist eh alles weg.
Ich werde mich nicht mehr bereiterklären meine spärliche freizeit für soetwas zu opfern.
Ciao
Ludwig
Hio Ludwig,
schade eigentlich, das du die Sachen runtergenommen hast. Dann wird datt wohl nix mit der Zusammenfassung...
Wir sollten hier mal einfach abwägen, was wir wollen.
Wollen wir sowas wie ne zusammenfassung haben, die dann natürlich anonym sein kann, dann muß das log zur verfügung stehen, wenn nicht, dann haben wir pech gehabt.
Trotzdem hochachtung für deine 57 Fotos.
Thomas Fritz
Hallo Ludwig,
Erstmal: Anerkennung fuer die Hundsarbeit, die Du Dir aufgeladen hast.
Man hat ja nichts besseres zu tun, als den Wuenschen der Leute hier nachzukommen. ;))
auf mehrfachen wunsch ist der Chatmittschnitt vom Server entfernt worden. Mir ist zwar unklar warum es einen nicht stört in einen _öffentlichen_ chat seine Meinung kund zu tun, aber wenn es dauerhaft auf einen Server steht ist es nicht gut, bzw Peinlich.
Ich fand in dem Protokoll nichts, was irgendwie peinlich sein koennte.
Ich kann mir ja meine Neugier gerade noch verkneifen, aber mich wuerde schon interessieren, wer hier nun so pikiert reagierte. *g*
Meine Meinung: Wenn es jemanden peinlich ist was er geschrieben hat, muß ich ehrlich sagen das er mir leid tut, und ich seine ausage nicht zu 100% glauben schenken kann, so nach dem Motto, morgen ist eh alles weg.
Tja, manche Leute scheinen nicht immer zu ihren Aussagen zu stehen. Dann sollten sie besser schweigen.
Ich werde mich nicht mehr bereiterklären meine spärliche freizeit für soetwas zu opfern.
Verstehe ich. Aber das Sprichwort "Undank ist der Welten Lohn" scheint hier wieder mal zu greifen.
Lass Dich nicht unterkriegen!