Erik Tews: Chatmitschnitt, HILFE

Beitrag lesen

Hallo, so nachdem ich jetzt 2 Stunden an dem Chatmitschnitt arbeite stehe ich jetzt an einem Problem :(

Meine OCR Software erkennt zwar den text wirklihc gut, nur aus dem Prog bekomm ich den text nicht raus *grmbl*
weder über Zwischenablage noch über speichern als..

Hat jemand eine TextErkennungssoftware? Am besten _wäre_ FineReader und könnte das schnell durchlaufen lassen, und mir die .doc wieder zurückschicken? es sind ca. 57Bilder schwarz-weiß für das OCR optimiert.

Also, ich denk mal, du hast beim Chatten immer auf Druck gedrückt. Ist nicht umbedingt die beste Lösung. Wenn du gerne den ganzen Chat aufzeichnen willst, solltest du mal nen Networksniffer versuchen. Damit kann man ganz wunderbar den Chat speichern. Geht aber leider nicht mehr nachträglich. Gute Sniffer sind Sniffit und Tcpdump hat auch einen guten Ruf.