LordB: Seite mit FTP-Programm downloaden

Ich habe ein Problem. Ich habe auf einer Seite eine komplette Anleitung, sowie diverse Tips zu Perl gefunden. Das Problem ist jedoch, dass es diese Seite nicht als Zip-Archiv gibt und so müsste ich jede Seite einzeln speichern.
Ich habe aber gehört, dass man sich mit FTP-Programmen ganze Seitenverbände (also alle Seiten eines Projekts) downloaden kann. Ich weiß aber nicht wie. Ich benutze WS-FTP als FTP-Programm.

  1. Ich habe ein Problem. Ich habe auf einer Seite eine komplette Anleitung, sowie diverse Tips zu Perl gefunden. Das Problem ist jedoch, dass es diese Seite nicht als Zip-Archiv gibt und so müsste ich jede Seite einzeln speichern.
    Ich habe aber gehört, dass man sich mit FTP-Programmen ganze Seitenverbände (also alle Seiten eines Projekts) downloaden kann. Ich weiß aber nicht wie. Ich benutze WS-FTP als FTP-Programm.

    Dafür brauchst du ein Programm, daß rekursive Downloads kann. Mit FTP hat das nix zu tun. Für Linux und Windows und ich glaube sogar OS2 gibt es da Wget. Wenn du z. B. mal das Self-Forum auf der Platte haben willst, gibst du ein: wget -r -l 1 -k http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/.

    Wget findest du bei ftp://ftp.gnu.org/

  2. Ich habe ein Problem. Ich habe auf einer Seite eine komplette Anleitung, sowie diverse Tips zu Perl gefunden. Das Problem ist jedoch, dass es diese Seite nicht als Zip-Archiv gibt und so müsste ich jede Seite einzeln speichern.
    Ich habe aber gehört, dass man sich mit FTP-Programmen ganze Seitenverbände (also alle Seiten eines Projekts) downloaden kann. Ich weiß aber nicht wie. Ich benutze WS-FTP als FTP-Programm.

    Der IE5 hat eine Funktion, offline verfügbar machen. Dort kannst Du Linktiefe bestimmen und somit alle Seiten anzeigbar machen.

    Viele Grüße

    Antje

  3. Ich habe ein Problem. Ich habe auf einer Seite eine komplette Anleitung, sowie diverse Tips zu Perl gefunden.

    Wie lautet die Adresse?

  4. Ich habe ein Problem. Ich habe auf einer Seite eine komplette Anleitung, sowie diverse Tips zu Perl gefunden. Das Problem ist jedoch, dass es diese Seite nicht als Zip-Archiv gibt und so müsste ich jede Seite einzeln speichern.

    Hi !

    Es gibt da diverse Programme, die dir ganze Seitenverbände aus dem Netz ziehen, und auf deinem Rechner zum lokalen Browsen amspeichern. Ich kenne diesbezüglich
    Websnake der Firma Anawave (gibts bei www.download.com als 30 Tage Version), damit kann man diesbezügliche Vorhaben meines Erachtens ziemlich komfortabel durchführen.

    Grüße
    Holger