Harald Legler: Curserposition im NS??

Hallo,

ich habe ein Dokument mit drei Verweisen. Beim Event onMouseOver wird jeweils eine andere Ebene über den Cursor geschoben und dann sichtbar gemacht. Klappt im IE auch sehr schöne mit

function mouse(ebene)
{ if (ie) {wy=window.event.offsetY; wx=window.event.offsetX;}

Ich brauche aber noch das entsprechende für NS. habe schon mit screenX, und ich weiß nicht was noch alles probiert. Im SELFHTML steht, daß diese Befehle nur mit Events arbeiten. Also onMousOver ist doch ein Event??
Im Archiv habe ich den Hinweis gefunden, daß der NS nur in einem Layer die Cursorposition bestimmen kann. Habe deshalb das auch mal probiert...klappt aber nicht :-((.

Bin verzweifelt. Weiß jemand einen Rat??

Gruß

Harald Legler

1. Ich brauche aber noch das entsprechende für NS. habe schon mit screenX, und ich weiß nicht was noch alles probiert. Im SELFHTML steht, daß diese Befehle nur mit Events arbeiten. Also onMousOver ist doch ein Event??
    Im Archiv habe ich den Hinweis gefunden, daß der NS nur in einem Layer die Cursorposition bestimmen kann. Habe deshalb das auch mal probiert...klappt aber nicht :-((.

Bin verzweifelt. Weiß jemand einen Rat??

Gruß

Harald Legler

Ja, weiter unten wurde dieses Thema behandelt

http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/21942.html

Viele Grüße
    Antje

1. Hallo Antje,

danke, habe zwar noch nicht nachgeschaut ob mir das hilft... und das mit dem verpassten threat ist blöd...naja es war ja auch schon spät.

Danke

Gruß

Harald