Martin Schneider: perlscripts vor compilieren

Hallo Foum,
gibts eine möglichkeit cgi's vorzucompilieren, sodass ein nachträgliches verändern, nur schwer, oder gar nicht mölich ist?

Das ganze bezieht sich auf perl-cgis!

Mit freundlichen Grüssen

Martin

  1. Hallo Foum,
    gibts eine möglichkeit cgi's vorzucompilieren, sodass ein nachträgliches verändern, nur schwer, oder gar nicht mölich ist?

    Das ganze bezieht sich auf perl-cgis!

    Mit freundlichen Grüssen

    Martin

    Jauw Martin gips! Das Teil heißt "perl2exe" und macht aus PERL - Scripten EXEn.

    http://www.demobuilder.com/

    Viel Spaß damit, kiliani

    1. Hallo Foum,
      gibts eine möglichkeit cgi's vorzucompilieren, sodass ein nachträgliches verändern, nur schwer, oder gar nicht mölich ist?

      Das ganze bezieht sich auf perl-cgis!

      Mit freundlichen Grüssen

      Martin

      Jauw Martin gips! Das Teil heißt "perl2exe" und macht aus PERL - Scripten EXEn.

      ich hab das ding mal getestet, allerdings hab ich auch ein ganz simples perl-cgi nicht zu laufen gebracht. geht das überhaupt in der testversion?

      1. Jauw Martin gips! Das Teil heißt "perl2exe" und macht aus PERL - Scripten EXEn.

        ich hab das ding mal getestet, allerdings hab ich auch ein ganz simples perl-cgi nicht zu laufen gebracht. geht das überhaupt in der testversion?

        Grüß Dich,
        getestet hab ichs auch, die Testversion "perl2exe" macht aus ca. "10KB.PL" eine so in Etwa "600KB.Exe" mit einer Fussnote am Ende der Seite, die das Script zum Browser schickt...
        Meine Testumgebung: WinNT und OmniHTTPd. Der Aufruf des compilierten Scripts erfolgte wie das .pl / .cgi über die CGI-Schnittstelle im Browser... hmmm. Wie bist Du denn vorgegangen? kiliani