css-angabe display mit javascript ändern
undine
- dhtml
Hallo!
Ich arbeite mich gerade durch CSS und Javascript. Nun mußte ich inzwischen schon leidvoll erfahren, daß ich bei Netscape nicht so einfach nachträglich auf die HTML etc Elemente zugreifen kann. Ich habe nun ausprobiert, mit den gleichen crossbrowser Routinen mit denen ich positionieren und auf die Eigenschaft "visibility" zugreifen kann, auch auf "display" zuzugreifen und nachträglich zu ändern. Das funktioniert bei mir nur beim IE. Bei NS wird zwar die Seite richtig aufgebaut (bei display="none" bzw. "block"), aber nachträglich kann ich es nicht ändern.
Ich suche nun schon lange nach einem Bug in meiner Quelle, da im selfhtml unter CSS - Elemente positionieren steht: "mit dynamischen HTML nachträglich änderbar". Deshalb die Frage: Kann ich aufhören zu suchen, weil sich das nur auf den IE bezieht?
Falls jemand die Antwort kennt schon mal danke für die Hilfe
Undine
Hallo Undine
Ich suche nun schon lange nach einem Bug in meiner Quelle, da im selfhtml unter CSS - Elemente positionieren steht: "mit dynamischen HTML nachträglich änderbar". Deshalb die Frage: Kann ich aufhören zu suchen, weil sich das nur auf den IE bezieht?
Dann empfehle ich mal, dort weiterzulesen, wo es mit dieser Aussage weitergeht: naemlich auf <../../tf.htm>, und dort mal die unterschiedlichen Ansaetze von Netscape und Microsoft versuchen zu verstehen.
viele Gruesse
Stefan Muenz