Ole Bahlmann: Grafik GANZ in die Ecke eines Frames rücken

Ich möchte gerne eine Gif-Grafik in die Ecke eines Frames rücken, aber leider habe ich - je nach Browser - immer einen schmalen Spalt Platz, durch den das Hintergrundbild durchschimmert. Ich habe schon diverse Sachen auf "0" gesetzt: marginwidth, marginheigth, frameborder, framespacing, border. Hilft alles nichts.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
Danke Ole

  1. Hi Ole,

    Ich möchte gerne eine Gif-Grafik in die Ecke eines Frames rücken, aber leider habe ich - je nach Browser - immer einen schmalen Spalt Platz, durch den das Hintergrundbild durchschimmert. Ich habe schon diverse Sachen auf "0" gesetzt: marginwidth, marginheigth, frameborder, framespacing, border. Hilft alles nichts.

    Mach's doch einfach so, das Dein Frame nur so hoch/breit ist, wie Deine Grafik.

    Gruß

    Viktor

    1. Mach's doch einfach so, das Dein Frame nur so hoch/breit ist, wie Deine Grafik.

      Ohje, ich nehm alles zurück.

      da kann ich Dir leider auch nicht helfen. Mir ist es auch nicht gelungen, hab es gerade versucht.

      Gruß

      Viktor

  2. Ich möchte gerne eine Gif-Grafik in die Ecke eines Frames rücken, aber leider habe ich - je nach Browser - immer einen schmalen Spalt Platz, durch den das Hintergrundbild durchschimmert. Ich habe schon diverse Sachen auf "0" gesetzt: marginwidth, marginheigth, frameborder, framespacing, border. Hilft alles nichts.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
    Danke Ole

    Schreib doch dein BODY-Tag einfach so:

    <BODY STYLE="margin-top:0pt;margin-left:0pt" Andere Tags!>

    natürlich müssen hier dann die Tags marginwidth und marginheigth, da es sonst nicht funktionert.

    MfG Florian Auer

    1. Ich möchte gerne eine Gif-Grafik in die Ecke eines Frames rücken, aber leider habe ich - je nach Browser - immer einen schmalen Spalt Platz, durch den das Hintergrundbild durchschimmert. Ich habe schon diverse Sachen auf "0" gesetzt: marginwidth, marginheigth, frameborder, framespacing, border. Hilft alles nichts.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
      Danke Ole

      Schreib doch dein BODY-Tag einfach so:

      <BODY STYLE="margin-top:0pt;margin-left:0pt" Andere Tags!>

      natürlich müssen hier dann die Tags marginwidth und marginheigth entfallen, da es sonst nicht funktionert.

      MfG Florian Auer

    2. Ich möchte gerne eine Gif-Grafik in die Ecke eines Frames rücken, aber leider habe ich - je nach Browser - immer einen schmalen Spalt Platz, durch den das Hintergrundbild durchschimmert. Ich habe schon diverse Sachen auf "0" gesetzt: marginwidth, marginheigth, frameborder, framespacing, border. Hilft alles nichts.
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen!
      Danke Ole

      Schreib doch dein BODY-Tag einfach so:

      <BODY STYLE="margin-top:0pt;margin-left:0pt" Andere Tags!>

      natürlich müssen hier dann die Tags marginwidth und marginheigth, da es sonst nicht funktionert.

      MfG Florian Auer