LqW: Surftip!!!

Hier ein interessantes Beispiel zum Thema "Ich will ins Internet":

www.mypage.de

dann lieber gar kein Internet.

;)

  1. oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott, oh gott...

  2. Iiiiiiiiiiiiihhh, über Geschmack läßt sich zwar streiten aber das würg!!!

    Wohlgemeint könnte das so an die 64er-Zeiten Erinnern, wo 16 Farben das höchste waren. Boah, wenn eine Seite einen Kack-Award verdient hat, dann diese. (oder ist vielleicht eine gewisse Werbestrategie dahinter?) Aber selbst die Preise sind absolute Sch....!!!!

    Der Punkt.

    1. Iiiiiiiiiiiiihhh, über Geschmack läßt sich zwar streiten aber das *würg*!!!

      Wohlgemeint könnte das so an die 64er-Zeiten Erinnern, wo 16 Farben das höchste waren.
      Boah, wenn eine Seite einen Kack-Award verdient hat, dann diese.
      (oder ist vielleicht eine gewisse Werbestrategie dahinter?)
      Aber selbst die Preise sind absolute Sch....!!!!

      Der Punkt.

      mann muss auch den Inhalt beachten, besonders die (wie ich denke) Beispielhomepages.
      wahre Perlen der Informationsgesellschaft

  3. Hier ein interessantes Beispiel zum Thema "Ich will ins Internet":
    www.mypage.de

    Und prompt schreiben zwei besonders tolle Hechte wüste Beschimpfungen ins Gästebuch von mypage.de.

    Die Betreiber von mypage.de mögen naiv und inkompetent sein, aber solche anonymen Raufbolde sind einfach nur blöd...

  4. ich hatte noch nie so schnell ne seite aufgebaut bei der ich wusste was dort zu finden is...

    besonders members sind krass...

    ‚tweety, der immer noch lacht

    1. nochmal etwas zu "surftips und die folgen"

      die leute, die sehr unqualifiziert im gästebuch der seite ihren scheiss abgeladen haben, mögen vielleicht die wahren html-und java-cracks sein (den beweis treten sie ja leider nicht an, sie verstecken sich hinter fiktiven mailadressen, ohne angabe einer url) - allein, des deutschen sind sie nicht mächtig. sie sollten vielleicht erst noch einmal richtig deutsch lernen und vielleicht auch einen schreibmaschinen-kurs belegen. man sollte es nicht glauben, aber seine muttersprache zu beherrschen, ist immer noch wichtiger als html.

      und: genau durch solche erlebnisse werden wieder die altbekannten klischees bedient und gefestigt; dass wir alle, die wir uns professionell mit dem internet beschäftigen, pickelbärtige, stinkende tennissockentragende nerds sind, die seit tagen nicht mehr hinter ihren bildschirmen aufgetaucht sind.

      schönen tag auch.