Bogus: Abfragen ob Grafik angezeigt werden soll, oder nicht....

Halli, hallo

Ein Hilferuf an alle JavaScriptler....
Ist es möglich mittels JS abzufragen ob, und wenn ja welche grafik angezeigt werden soll.

erklärung: es geht wieder um meine networks. hinter jedem link wird angezeigt - mittels 'new' grafik, wie alt ein eintrag ist. jetzt würde ich das ganze gerne mittels JS lösen, damit ich die seiten nicht immer regenerieren muss. in etwas sollte das script das datum eines links erkennen, dann herausfinden wie alt er ist, und in folge die entsprchende (oder keine) grafik anzuzeigen.

ist das irgendwie möglich?
und wenn ja: bei max 20 links auf der seite, wie stark wird die ladezeit verlängert?

wie immer bin ich über jede hilfe und jeden tip sehr dankbar

cu
BOGUS (ohne grosse Werbebanner :-)

  1. Hi Bogus!
    Schau mal auf http://www.infostar.de/webindex/tip.htm. Ich glaub das ist was du meinst. Über Ladezeiten kann ich nix sagen, da die Seite ein bisserl groß geraten ist :-)

    Viele Grüße,
    Alexander