McDylan: Eintrags liste

Hallöchen,

ich brauche bei folgendem Problem Hilfe.
ich möchte für unsere seite eine eintragsliste in der mann sich eintragen kann und bestimmte felder ausfüllen kann..die dann auch online ähnlich einem gästebuch verfügbar ist.. und so soll es aussehen z.B.

" ich will auch"

Eintragen
[dann eintragsfelder nebeneinander]
Username   ICQ Nr. E-Mail Stadt Homepage

[darunter soll dann die liste erscheinen wer sich alles eingetragen hat

Oki schon mal Danke für die hilfe

Gruß Dylan

  1. Hallo,

    ich seh' Dein Problem nicht ganz. Prinzipiell kannst Du doch als Ausgangsscript ein Gästebuch verwenden und das CGI entsprechend anpassen (Einträge nebeneinander statt untereinander, etc.).
    Falls Du noch nicht viel mit Perl gemacht hast kann ich Dir das Gästebuch von Matt (http://www.worldwidemart.com/scripts/) empfehlen. Dank der vielen Kommentare arbeitet man sich schnell hinein...

    Gruß
    Julian