Robert Lacroix: NewsPosting

Ich habe ein weiteres Problem : Ich bin dabei ein newsposting script zu schreiben. Das post script schreibt die eingebenen news in eine datei, ein read script ließt das ganze wieder aus. Nun hängt das post script die neusten news immer an die datei dran(ForAppending), beim auslesen ließt das read script die datei von oben nach unten aus, und zeigt dann die erste news an, d.h. die neusten news kommen auch bei der anzeige ans ende. Nun will ich aber die neusten news an den Anfang. Weiss da einer eine lösung ? Ich schreibe das script in VBScript.

  1. VERGESST ES, ICH HAB ES HINGEKRIEGT :-)

    1. VERGESST ES, ICH HAB ES HINGEKRIEGT :-)

      Hallo Robert,

      na wenn Du es schon hingekriegt hast, dann koenntest Du auch ruhig schreiben wie, denn es koennte Leute geben, die das interessieren wuerde.

      Gruesse aus Spanien

      Florian Bender