Rene Bartholomay: Suchmaschine

Hallo!

Kennt jemand ein Programm (möglichst Freeware), welches eine lokale Suchmaschine für einen Server realisiert. Das ganze sollte ohne Perl usw. auskommen.
Also z.B. als WinCGI ein Exe-File...

Achja, das ganze natürlich unter Windows NT4 SP4

Gruß, René

  1. Hallo René

    Kennt jemand ein Programm (möglichst Freeware), welches eine lokale Suchmaschine für einen Server realisiert. Das ganze sollte ohne Perl usw. auskommen.
    Also z.B. als WinCGI ein Exe-File...

    Ueber http://cgi.resourceindex.com/Programs_and_Scripts/C_and_C++/Searching/Searching_Your_Web_Site/ kommst du zu CGI-Programmen, die nicht in Perl geschrieben sind, sondern in C/C++, und die eine Suchmaschine realisieren. Aber warum zum Teufel eigentlich auf Perl verzichten? Dan Leben kann doch so schoen sein! <g>

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. »»C/C++, und die eine Suchmaschine realisieren. Aber warum zum Teufel eigentlich auf Perl »»verzichten? Dan Leben kann doch so schoen sein! <g>

      Hmm, dann  müßte ich auch noch Perl lernen. Oder geht das einfach und schnell? Wo bekomme ich den Perl für Windows NT her?

      Gruß, René