Lars: funktion aus 2. frame aufrufen

Hallo..

ähnliches wurde hier schon öfter gefragt (Archiv), nur führte es bei meinem beispiel zu keinem erfolg: folgene situation, es gibt ein fenster mit zwei frames

frame(inhalt) enhält ein script, das verschiedene layer ein- und ausblendet. Dies geschieht über die funktion "changelayer()", wird die funktion innerhalb des frames aufgerufen arbeitet sie tadelos.

der aufruf sollte allerdings von einem zweiten frame(navigation) aus erfolgen, z.B. mit folgender zeile: onclick="parent.inhalt.changelayer(1);" die aber nicht funktioniert, genausowenig wie top.frames[1].document.changelayer(1); etc. etc.

was mach ich nur falsch btw. ich benutze navigator 4.5 auf macinntosh

1000 dank für eine antwort, falls ihr meint die frage sei schon zu oft gestellt worden, bitte antwortet zumindest per Mail..

Lars