Benjamin S.: Stefan, wir brauchen dich... ;-)

Hallo Forum!

Beim gestalten einer Website ist mir neulich ein Problem aufgefallen, für daß ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe.

Welcher Browser kann mit was für Befehlen umgehen?!?!

Bis NN und IE Version 4.0 war das alles noch kein Problem. Ein Blick in Stefans SelfHTML und schon wußte man was ein Browser verträgt und was nicht.
Doch jetzt, seit NN 4.6 und IE 5.0 ist niemand mehr da, der mir erklären kann, mit welchen Befehlen die neuen Browser nun umgehen können oder eben nicht, und wie es mit DHTML steht...

Oder wißt Ihr vielleicht eine Möglichkeit an solche Infos heranzukommen!
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

Gruß Benjamin

  1. Oder wißt Ihr vielleicht eine Möglichkeit an solche Infos heranzukommen!
    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar!

    RTFM *fg*

    BTW. Netscape hat die Engine seit version 4.04 (i think) nicht mehr angerührt. Nur generelle Bugfixes und erweiterunge des Browsers, nicht der Engine also zb. neue befehle. Bei JS siehts etwas anders aus, ich glaub seit der 4.5 version ist es 1.3 bin mir aber nicht ganz sicher.

    <www.netscape.com> steht alles drinn
    <msdn.microsoft.com> steht auch alles

    Ciao
    Ludwig