Markus: Drucken mmit IE

Hi,

weiß zufällig jemand, wie man mit Javascript unter Internet-Explorer
eine Seite ausdrucken kann.
Leider funktioniert ja javascript:window.print() nur mit Netscape....

Viele Grüße

Markus

  1. Hi,

    weiß zufällig jemand, wie man mit Javascript unter Internet-Explorer eine Seite ausdrucken kann. Leider funktioniert ja javascript:window.print() nur mit Netscape....

    Auf der Seite http://www.augusta.de/~palim/StudienarbeitHTML/ von Martin Fenn wird eine Möglichkeit erklärt
    -> nach dem Wort print in der Seite suchen.

    H-P

  2. Moin Markus,

    eine Lösung zu deinem Problem gab's auch schon mal hier im Forum (<../../sfarchiv/1999_2/t02961.htm#a14095>).

    Die Lösung hättest Du mit der Archiv-Suche (http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?(?i)window.print) bestimmt auch selbst sehr schnell gefunden, oder? <g>

    Gruß
    Dirk